gangbild: Unser Name ist Ihr Komfort


Unser Unternehmen steht für zukunftsweisende Technik und ausgereifte Produkte.

Unser Unternehmen hat sich seit über vier Jahrzehnten als ein führender Anbieter hochwertiger Einlagenversorgungen nach Fuß- & Ganganalyse etabliert. Unsere professionelle Bewegungsanalyse, ist der Schlüssel zur persönlichen Einlagenversorgung nach Maß. In einem orthopädischen Therapie und Diagnoseprozess machen wir die Probleme des Patienten sichtbar, messbar und lösbar.
Die nach den Erkenntnissen präzise gefertigten Einlagen, garantieren dem Kunden eine ideale Passform und den ultimativen Tragekomfort.

gangbild synchronisiert den Verbraucher perfekt mit seinem Schuh und er erfährt sofort mehr Rückmeldung. Dies führt zu einer neuen Haltungs- und Bewegungs­optimierung, die man so noch nie erlebt hat.
Dank der kontinuierlichen Weiter­entwicklung unserer Einlagenfertigung und die Verbesserung der Analyse, können wir stets neueste nationale und internationale Standards garantieren. Bei uns erhält der Kunde alles aus einer Hand – von einer persönlichen Analyse, über kompetente Beratung bis hin zur individuellen orthopädischen Einlagenversorgung.

Unser Know-how und unsere langjährige Erfahrung ist der Garant für den Erfolg.

Innovative Qualität seit 1957

Der Grundgedanke für die Gründung der GmbH 1957 war, mit den individuellen Produkten des Sanitätshauses wie z. B. Einlagen­versorgung die Mobilität wieder herzustellen, die Schmerzen zu lindern und den Spaß an der Bewegung wieder zu finden.

Im Laufe der Jahrzehnte kamen stetig neue Technologien, Materialien und Erkenntnisse hinzu. So wurde zum Beispiel im Jahre 1991 die Einlagenproduktion auf CAD/CAM-Technologie umgestellt.

Die Spezialisierung auf orthopädische Einlagen nach Fuß- & Ganganalyse leitete neue Möglichkeiten in der Entwicklung unterschiedlicher Produktionsverfahren ein. Heute sind wir in der Lage unseren Kunden ein breitgefächertes Sortiment an Einlagen zu liefern.

Unsere
Standorte


gangbild GmbH
orthopädische Manufaktur